Ich bin Jenna Rütter, wohne in Duisburg, bin autodidaktische Fotografin und liebe es, Menschen zu fotografieren. Besonders liegen mir Portraits – manchmal sehr natürlich und manchmal etwas ausgefallener. Aber immer sinnlich und gefühlvoll.

Außerdem gebe ich Workshops, Einzelcoachings und biete auch Videotrainings an, weil ich übertriebenes Konkurrenzdenken nicht mag und finde, dass man ruhig voneinander lernen darf und sollte. (Denn auch ich habe die Fotografie nicht erfunden!)

Ich stehe total auf Fastfood, Filme & Serien, Sonnenuntergänge und bin ein kleiner Technik-Fanatiker.

Dementsprechend wäre wohl mein Traumtag: Den Sonnenuntergang mit dem iPhone fotografieren, ins Kino gehen, einen super Film schauen und danach Pommes Currywurst essen. 😉

Meinen Lebensraum teile ich mir (sehr gerecht aufgeteilt) mit meinen zwei wunderschönen Russisch-Blau-Katzen Diego & Sam, die für ein paar Leckerlis sogar das Pfötchen reichen, „High Five“ geben oder „Sitz“ machen. Crazy Cat Lady, ja ja, ich weiß. 🙂

Generell nehme ich mich selbst nicht ganz so ernst und gehe mit Humor durchs Leben. Und für ein wenig Optimismus muss immer Zeit sein!

 

Was kann ich für dich tun?


Aktuell stehe ich für folgende Bereiche zur Verfügung:

Workshops

Einzelcoachings

Videotrainings

Schreib mir gern eine Nachricht!

Kontakt