MEHR ERFAHREN Individuell und intensiv.
Nur für dich.|
Das Einzelcoaching.|
 
 
 

Ein Einzelcoaching bei mir folgt keinem strikt vorgegebenen Ablaufplan, sondern ist individuell von der Person abhängig, die daran teilnimmt. Dabei ist mir sehr wichtig, dass wir uns auf genau die Punkte konzentrieren, die dich am meisten interessieren bzw. bei denen du noch unsicher bist.
Es gibt keine Teilnahmevoraussetzungen, was den Kenntnisstand betrifft. Ein Einzelcoaching ist für Anfänger oder auch Fortgeschrittene geeignet.

Du bestimmst die Themen


Kein vorgefertigter Ablauf nach Schema F,
sondern 100% individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Kameraeinstellungen
10%
Licht & Location
25%
Kommunikation/Modellführung
10%
Bildaufbau
15%
Portfoliobesprechung
10%
Bildbearbeitung/Finishing
30%

Einzelcoaching 1:
Theorie (ohne Model)

Man muss nicht zwingend zusammen neue Bilder erstellen, um etwas dazu zu lernen.
Wir sprechen z. B. über dein Portfolio, Kameratechnik, meine Arbeitsweise, Photoshop, etc.

Einzelcoaching 2:
Theorie & Praxis (mit Model)

Beim Shooting zusammen mit einem Model zeige ich dir in der Praxis, wie du mit vorhandenem Tageslicht arbeiten kannst.
Außerdem besprechen wir gerne alles, was die Theorie anbelangt. Wir konzentrieren uns auf die Bereiche, über die du mehr wissen möchtest.

Slide Interesse? Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, melde dich einfach bei mir. Kontakt
Vielleicht auch etwas für dich?

Alternativen


Neben den Einzelcoachings biete ich auch noch Workshops und Videotrainings an!