Workshop-Unterlagen

Die Portrait-Broschüre

Jeder Teilnehmer erhält außerdem umfangreiche Unterlagen in Form einer Broschüre.

Darin werden Kamera-Grundlagen, Lichtsetzung, Kommunikation mit dem Model etc. nochmal genauer beschrieben.

Diese Broschüre fasst alle angesprochenen Themen des Workshop-Tags noch einmal grundlegend zusammen. So kann sie auch später noch gut als Gedächtnisstütze genutzt werden.

Außerdem werden darin noch umfassende technische Details zu Kamera-Einstellungen und auch zu RAW-Bearbeitungsfunktionen beschrieben, auf die ich an unserem gemeinsamen Tag in der Regel aus Zeitmangel gar nicht so detailliert eingehen kann.


Einblick in bisherige Workshops

Vielleicht auch etwas für dich?

Alternativen


Neben den Workshops biete ich auch noch Einzelcoachings und Videotrainings an!